BRANDDAY

Tarafsız, yorum-haber ve analiz.

Das neues Buch von Faruk Şen wird in 2022 erscheinen

1 dakika okuma süresi

Als ich die türkisch-deutschen Beziehungen durch mein eigenes Leben mit dem 2017 erschienenen Buch “Şen Olasın Almanya” evaluierte und mir meine engen Freunde sagten, dass ein zweites Buch von mir für die jüngere Geschichte der türkisch-deutschen Beziehungen wichtig ist, das Buch “Köprü” ist aus meinen Sprachnotizen zwischen 2018-2021 hervorgegangen.

Dieses Buch, das ich insofern bedeutsam finde, als es die Zuneigung zwischen Deutschtürken und der Türkei zum 60. Jahrestag der türkischen Einwanderung nach Deutschland symbolisiert, besteht aus vier Hauptteilen. Im ersten Teil beschäftigte ich mich mit meinen Erinnerungen in der TAVAK-Stiftung, das ich viele Jahre geleitet habe.

Im zweiten Teil steht mein diplomatisches, akademisches und soziokulturelles Leben in der Türkei und in Deutschland im Vordergrund. Im dritten und vierten Teil des Buches habe ich die Beziehungen zwischen der Türkei und Deutschland sowie den Beziehungen zwischen der Türkei und der EU einbezogen.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir